Taufkarte „Zoobabies“

Diese Woche durfte ich meine erste Auftragsarbeit fertig stellen – eine Taufkarte für den kleinen Jakob Paul. Dabei hatte ich vollkommen freie Hand für die Gestaltung und das Design der Karte. Natürlich musste ich kurz zurückdenken an die Taufe unserer kleinen Tochter Paulina Anfang Juli, wo ich die Einladungen und alles selbst gestaltet hatte. Die kleinen werden einfach viel zu schnell groß. 😉

IMG_4210

Farblich habe ich mich auf die Farben Vanille pur, Aquamarin und Taupé festgelegt. Der Löwe stammt aus dem Stempelset „Zoobabies“ aus dem Stampin‘ Up Jahreskatalog 2015/2016, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Den Farbkarton in Vanille pur habe ich mit der Big Shot und der Prägeform Punkteregen – welche es aktuell noch in der Ausverkaufsecke bei Stampin‘ Up gibt. Die Kreise rund um den Löwen wurden auch mit der Big Shot mit Hilfe der Framelits Kreiskollektion ausgestanzt.

IMG_4214

Das Kreuz und der Schriftzug „Zu deiner Taufe“ stammt aus dem Stempelset Segenswünsche, welches ich auch bei der Taufe von unserer Tochter verwendet habe. Der Löw und der Schriftzug sind dabei in Taupé gestempelt, während ich das Kreuz Ton in Ton in Aquamarin auf den Farbkarton gestempelt habe, bevor ich es ausgeschnitten habe. Das Satinband in Aquamarin stammt auch aus einem frühere Katalog. Zu guter letzt habe ich das Kreuz noch mit einer Perle verziert.

Die ersten Aufträge für Weihnachtskarten sind nun auch schon eingegangen – derzeit habe ich aber noch genügend Ressourcen um weitere Aufträge entgegen zu nehmen. Wenn ihr also Weihnachtskarten braucht, gibt es mehrere Möglichkeiten für euch: ihr bestellt euch das Material bei mir und bastelt sie selbst, ihr besucht einen Workshop (wir werden bei beiden Weihnachtsworkshops mindestens 1 Weihnachtskarte dabei haben), ihr schreibt mir eine E-Mail wieviele Karten ihr benötigt und welche ihr wollt, oder ihr kommt zum Adventmarkt in Adlwang am 04.12.2016 von 8:30 – 12:00 Uhr. Nun kann keiner mehr sagen, ich hätte euch nicht früh genug die Möglichkeiten aufgezählt 😉 Weihnachten neigt dazu, schneller zu kommen als einem lieb ist.

Damit wünsche ich euch nun einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Bettina

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up:

  • Farbkarton Vanille pur (106550)
  • Farbkarton Aquamarin (124391)
  • Stempelset „Segenswünsche“ (140055)
  • Stempelkissen Aquamarin (126982)
  • Stempelkissen Taupé (138325)
  • Basic Perlenschmuck (119247)
  • Big Shot (143263)
  • Prägeform „Punkteregen“ (133520)
  • Papierschneider (129722)
  • Abreißklebeband (138995)
  • Stampin‘ Up Dimensional (104430)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (110755)

MerkenMerken

Dieser Beitrag wurde unter Creative Life, Grußkarte, Stampin' Up! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.