Colour Combo Blog Hop – December

23559926_2112721495408390_5322292574691716536_n

Hallo ihr Lieben! Hello everyone!

Mein Blog Hop Beitrag ist leider heute etwas verspätet online gegangen – das Internet und ich standen auf Kriegsfuß. Aber zum Glück konnte ich die Probleme nun teilweise beheben – es gibt halt diesmal nur wenige Bilder.

My Blog Hop post is unfortunately late – the internet and I have been on a war path. But gladly issues are solved by now.

Die Farbenkombination für den heutigen Blog Hop ist Smaragdgrün, Schokoladenbraun und Sommerbeere

The colour combination for todays Blog Hop is emerald envy, chocolate chip and berry burst.

Für mich stand von vornherein fest, dass ich ein weihnachtliches machen wollte – als ich dann die Farbkombination erfuhr, stellte sich diese Idee als wirkliche Herausforderung heraus. Nachdem ich Smaragdgrün bereits im letzten Jahr sehr geliebt habe bei meinen Weihnachtsprojekten, war klar, dass ich damit kein Problem haben würde – ebenso passte Schokoladenbraun bereits gut in meine Vorstellungen. Diesmal stellte sich Sommerbeere als die schwierigste Farbe für mich heraus. Schlussendlich entschied ich mich für ein kleines Weihnachtssäckchen. Dazu habe ich weißen Farbkarton mit Schneeflocken aus dem Stempelset Jahr voller Farben bestempelt. Die großen Schneeflocken wurden in Smaragdgrün und Sommerbeere gestempelt, für die kleineren verwendete ich dann Schokoladenbraun. 

Already before I knew the colour combination for this Blog Hop I knew I wanted to make a Christmas-Project. I already loved Emerald Envy last year for my Christmas Projects, so this wasn’t a problem. Chocolate Chip was also a colour that would go along nicely with my ideas. The most difficult colour for me this time was berry burst. Eventually I decided to do a small Christmas bag. I used whisper white card stock and stamped snowflakes from the colorful seasons stamp set on it – the big ones in emerald envy and berry burst, the smaller ones in chocolate chip.

_MG_5939

Mit Hilfe des Stanz- und Faltbrettes für Geschenktüten habe ich meinen bestempelten Farbkarton zu einem kleinen Säckchen gefaltet und zusammengeklebt. Anschließend habe ich noch Tannenzweige aus smaragdgrünem Farbkarton und Tannenzapfen aus schokoladenbraunem Farbkarton gestanzt. Dazu habe ich die Thinlits-Formen Tannen und Zapfen verwendet. Für den netten Gruß habe ich einen Spruch aus dem Stempelset Winterwunder verwendet und in Sommerbeere gestempelt. Zuletzt noch das Fähnchen mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze zurecht gestanzt und die Tannenzweige und den Zapfen drauf befestigt. Das ganze dann mit Hilfe einer kleinen Holzklammer, die ich noch mit einer Mini-Geschenkschleife in Sommerbeere aufgehübscht habe, auf meinem Weihnachtssäckchen befestigt. 

I folded my card stock with the gift bag punch board. After that I used my big shot and the thinlits pretty pines for some evergreens in emerald envy and a pine cone in chocolate chip. The nice greeting is from the stamp set Snowflake sentiments and I stamped it with berry burst. I used the banner tripple punch and put the evergreens and the pine cone on the greeting-banner. With the help of a little wood clamp, which I decorated with a mini gift bow in berry burst, I put the greeting on my Christmas bag.

_MG_5942

Ich hoffe mein kleines Weihnachts-Projekt hat euch trotz der für Weihnachten ungewöhnlichen Farbkombination gefallen. Somit Frohe Weihnachten und mit guten Wünschen für das Neue Jahr schicke ich euch nun weiter zu Tricia:

I hope you liked my little Christmas Project, even though the colours weren’t typically for Christmas. I wish you a merry Christmas and all the best for the new year on your way over to Tricia:

21761919_1467936213292054_7212419049313953055_n

Und wenn ihr zurück wollt zur Elisabeth, da geht’s hier entlang!

If you want to hop back to Elisabeth, just click here!

Dieser Beitrag wurde unter Creative Life, Stampin' Up!, Verpackung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Colour Combo Blog Hop – December

  1. Kreutzinger Gabriele sagt:

    Schaut sehr gut aus 🙂

  2. Lisa Kmiec sagt:

    I love your Christmas project Bettina! The color combination works great for Christmas.

  3. Elisabeth sagt:

    Wirklich schön geworden!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG Elisabeth

  4. Renée sagt:

    Sehr schöne und edle Verpackung – gefällt mir sehr gut! LG Renée

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.