Es freut mich, dass ihr mehr über mich wissen wollt.

Mein Name ist Bettina Kreutzinger und mit meinem Lebensgefährten Alex wohne ich auf einem Bauernhof in Adlwang, im Kurbezirk Bad Hall. Ich bin gerne kreativ tätig – nicht nur beim Basteln mit Papier, sondern auch mit klassischen Handarbeiten wie Häkeln und auch, wenn die Zeit sowie das Wetter es zulassen, mit der Kamera. Man könnte sagen: Ich „jage“ die kreative Seite des Lebens.

Schon seit längerem bin ich um die Produkte von Stampin‘ Up herumgeschlichen und habe ich mich nun entschlossen, etwas „Abwechslung“ in meinen Alltag als Mami zu bringen.

Termine für aktuelle Workshops findet ihr hier.

Falls ihr Fragen zu einzelnen Projekten habt oder Anleitungen benötigt, so könnt ihr euch gerne unter: betti@kreativ-am-bauernhof.at bei mir melden.