Ich zeige dir gerne, wie du mit den Materialen von Stampin‘ Up tolle Projekte gestaltest. Für diese Workshops gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Workshop bei dir

Für den Workshop bei dir suchen wir gemeinsam 3 Projekte aus, welche ich mit dir und deinen Freunden und Bekannten basteln werde. Im Anschluss bereite ich den Workshop, sowie alle Anleitungen vor und bringe die notwendigen Produkte und Materialien für jeden Workshopteilnehmer mit. Die Kosten für einen Workshop liegen bei ca. 15 €/Person – je nach Aufwand, Material und Anzahl der Projekte.
Für dich als Gastgeber(in) ist der Workshop natürlich kostenlos und es lohnt sich Gastgeberin zu sein – denn als Gastgeber(in) hast du die Möglichkeit auf einen Gastgeber(innen)freibetrag und einen Artikel zum halben Preis. Melde dich einfach bei mir zur individuellen Terminvereinbarung.

Workshops bei mir

Du kennst genügend Freunde und Bekannte, die mit dir gemeinsam kreativ sein wollen, jedoch hast du nicht genügend Platz für einen Workshop bei dir zuhause? Dies soll kein Hindernis für dich sein – melde dich einfach bei mir und buche einen Workshop (max. 6 Personen) bei mir zuhause, zu den selben Rahmenbedingungen (3 gewünschte Projekte, Material- und Anleitungsbereitstellung von mir, etc.) als würde der Workshop bei dir stattfinden. Für deinen individuellen Workshop-Termin bei mir, schreib mir einfach eine E-Mail.

Oder kennst du nicht genügend Gäste für einen eigenen Workshop, würdest aber gerne einen besuchen? Ich veranstalte monatlich einen Workshop zu bestimmten Themen bei mir zuhause. Die Termine findest du hier. Bei Interesse melde dich bitte einfach mit per E-Mail an.

Du planst eine Veranstaltung?

Egal ob Taufe, Hochzeitsfeier oder einfach eine Geburtstagsfeier – selbstgemachte Einladungen, Dekorationen und Gastgeschenke sind derzeit im Trend. Du möchtest deiner Feier auch den besonderen Touch geben, dir fehlt aber die richtige Idee? Melde dich einfach bei mir und wir erarbeiten im Rahmen eines Workshops gemeinsam ein Konzept bzw. ein Muster. Danach kannst du ganz bequem deine eigenen Einladungskarten, etc. zuhause nachbasteln.

Oder du entscheidest dich dafür, dass ich die Arbeiten für dich übernehme – mehr dazu findest du unter Auftragsarbeiten.