13. Dezember 2016 – Adventkalender Blog Hop der österreichischen Stampin‘ Up! Demonstratoren

15122999_1305438442819939_503929125484257055_o

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ihr kommt sicherlich von Tatjana vom gestrigen Türchen des Adventkalender Blog Hops.

Heute öffnet sich nun mein Türchen und ich präsentiere ich euch eine kleine weihnachtliche Verpackung für kleine Aufmerksamkeiten, wie man sie gerade in der Weihnachtszeit oft brauchen kann: Kleine Weihnachtssäckchen, die man entweder wie ich mit Tee und Schokolade füllen kann, oder für andere kleine Geschenkideen verwenden kann.

_MG_4508

Für die Säckchen habe ich das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ verwendet und mir verschiedene Grüße aus den Stempelsets „Fröhliche Weihnachten“ und „Candy Cane Christmas“ ausgesucht. Diese wurden dann auf Espresso-Farbkarton in weiß embosst. Dazu noch etwas Metallic Flair in Gold und eine Schleife mit dem Geschenkband in Glutrot. Verschlossen wurde das ganze mit einem Magneten auf der Rückseite, somit kann man das Säckchen „wieder verwenden“ und mit neuen guten Sachen füllen. Mein Lieblingsspruch ist übrigens dieser hier 😉 : 

_MG_4514

Nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne restliche Adventzeit und Frohe Weihnachten! Morgen öffnet sich das nächste Türchen auf dem Blog von Elisabeth

Liebe Grüße

Bettina 

Von Stampin‘ Up! verwendete Produkte:

  • Designerpapier Zuckerstangenzauber (141981)
  • Farbkarton Espresso (121686)
  • Stempelset „Fröhliche Weihnachten“ (140471)
  • Stempelset „Candy Cane Christmas“ (142037)
  • VersaMark Stempelkissen (102283)
  • Embossing Buddy (103083)
  • Stampin‘ Emboss Prägepulver weiß (109132)
  • Erhitzungsgerät (129055)
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (135862)
  • Garn Metallic-Flair Gold (138401)
  • Geschenkband mit Stickkante in Glutrot (141984)
  • Abreißklebeband (138995)

MerkenMerken

Dieser Beitrag wurde unter Creative Life, Stampin' Up!, Verpackung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu 13. Dezember 2016 – Adventkalender Blog Hop der österreichischen Stampin‘ Up! Demonstratoren

  1. Pingback: Adventkalender - Öffne jeden Tag ein Türchen - Elviras Stempelzimmer

  2. Pingback: Ein Knallbonbon für den Blog-Adventkalender - Stempelgarten - kreativ mit Stampin' Up! in Österreich, Steiermark, Graz, Graz Umgebung

  3. Wunderschöne Tüten, die Schleifen runden das ganze noch perfekt ab!

  4. Birgit A. sagt:

    Hallo Bettina!
    Bin das erste mal auf deinem Blog und da seh ich schon so tolle Säckchen.
    Werd mich jetzt ein bisschen umschauen.

    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Ursula Kaiser-Jaschko sagt:

    Sind schön geworden Deine Tüten ….
    LG Uschi

  6. Angelika sagt:

    eine süße Idee für süßen Inhalt – gefällt mir 🙂
    XOXO, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.