Du bist ein Fan von Selbstgemachtem? Du suchst für einen wichtigen Anlass einzigartige Karten und Verpackungen? Dir fehlt jedoch die Zeit, das ganze selbst zu machen? 

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich gestalte gerne für dich Einladungen, Menükarten, Gastgeschenke, Dankeskarten, Grußkarten und noch vieles mehr, ganz nach deinen Wünschen. Ideal für Familienfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Taufen oder die Ankunft neuer Erdenbürger, usw.

Es gibt keinen Fixpreis, da sich der Preis nach dem Aufwand und den Materialkosten der jeweiligen Auftragsarbeit richtet. Sieh dich einfach auf meinem Blog um, lass dich inspirieren! Einzelne Dinge, die auf meinem Blog gezeigt werden, können auch gerne bestellt werden. Gerne erhältst du auch persönliche Beratung von mir. Melde dich einfach unter: betti@kreativ-am-bauernhof.at