November-Aktionen

Leider ist es schon wieder eine Weile aus, dass ich mich hier gemeldet habe. Die Gründe dafür sind vielfältig – zuerst gab’s Internetprobleme, wegen derer ich keine Fotos hochladen konnte, danach war die kleine Maus krank, dann ich selbst und ich stecke tief in der Arbeit für die Adventmärkte. 

ShareableImage_1_DE

Nun aber gleich mal zu den aktuellen November-Aktionen bei Stampin‘ Up! Es gibt neue Framlits-Formen „Stickmuster“, welche nächstes Jahr dann in den Jahreskatalog 2017/2018 übernommen werden (dieser erscheint im Juni 2017). Das gute an der November-Aktion ist nun: Es gibt diese Framelits-Formen „Stickmuster“ exklusiv nur im November bereits jetzt zu kaufen. Wenn ihr genauso verliebt seid in diese tollen Stickmuster die man damit zaubern kann, dann solltet ihr die Gelegenheit nicht auslassen und sie euch sichern!

 

Natürlich passen zu diesen Formen sehr viele Stempelsets. Nun gibt es ausgewählte, zu den Stickmuster-Framelits passende Stempelsets um 25% vergünstigt. Die betreffenden Stempelsets findet ihr hier: 
 

Bildschirmfoto 2016-11-08 um 14_Fotor

Wer sich Produkte aus dieser Aktion sichern möchte, kann sich jederzeit gerne bei mir melden! Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 13.11.2016 statt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und melde mich demnächst mit neuen Adventmarkt-Informationen wieder!

Liebe Grüße

Bettina

MerkenMerken

Dieser Beitrag wurde unter Creative Life, Stampin' Up! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.