Sour cream Box „Dankeschön“ & Gewinnspiel-Ankündigung

Heute zeig ich euch eine schlichte und einfach Verpackung, welche trotzdem nett aussieht und schnell mal als kleines „Dankeschön“ für liebe Menschen, denen man einfach einmal Danke sagen möchte, passt.

_MG_4197

Lange Zeit lag das Designerpergament „Botanischer Garten“ von der letzten Sale-A-Bration bei mir im Schrank rum. Mir wollte nicht so recht das passende einfallen, was ich damit anstellen wollte. Nun im Zuge der Vorbereitungen für die Workshops kam mir dann diese Idee – eine kleine süße Sourcream-Box. Durch das Pergament kann man ein klein wenig den Inhalt erraten (im Falle der hier abgebildeten Boxen – Mon Cheri), was natürlich noch mehr neugierig macht.

_MG_4204

Hier sieht man das zarte Muster des Designerpergaments total schön. Ich hoffe, so etwas gibt es bald wieder, denn für solche Mitbringsel eignet sich dieses echt besonders gut. Das „Dankeschön“ stammt aus dem Gastgeberinnenset „Einfach toll“ aus dem alten Jahreskatalog 2015/2016. Gestempelt wurde das ganze in Flamingorot, bevor es mit der Big Shot und einem Kreis aus den „Framelits Kreiskollektion“ ausgestanzt wurde und mit einer Schleife mit Rüschenband in der gleichen Farbe verziert wurde.

_MG_4206

Eine tolle Neuigkeit hab ich für euch noch: Wer im November und/oder im Dezember bei meinen Workshops teilnimmt, hat die Chance das tolle Gastgeberinnen-Stempelset „Fröhlich aufgelegt“ bzw. das Designerpapier „Zuckerstangen-Zauber“ zu gewinnen. Die Verlosung findet direkt im Anschluss an den Workshop unter den anwesenden TeilnehmerInnen statt und die Gewinnerin/der Gewinner darf sich dann aussuchen, ob Stempelset oder lieber das Designerpapier. Wichtig: Für die Workshops ist eine Anmeldung erforderlich, da immer nur für eine bestimmte Teilnehmeranzahl Platz vorhanden ist! Hier gibt’s noch mal nen Blick auf die tollen Preise:

_MG_4191

Also schnell sein und Platz reservieren, bevor alle Plätze weg sind!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start morgen ins Wochenende, möge der Arbeitstag für euch am Freitag nicht all zu lange dauern!

Liebe Grüße

Bettina

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up:

  • Stempelkissen Flamingorot (141397)
  • Rüschenband Flamingorot (141426)
  • Abreißklebeband (138995)
  • Stampin‘ Up Dimensional (104430)
  • Papierschneider (129722)
  • Big Shot (143263)
  • Framelits „Kreiskollektion“
  • Designerpergament „Botanischer Garten“
  • Gastgeberinnen-Stempelset „Einfach toll“

Dieser Beitrag wurde unter Creative Life, Stampin' Up!, Verpackung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.