Geburtstagskarte mit Eule

Manche mögen sich denken – schon wieder eine Geburtstagskarte! Ja, im September haben bei uns viele Geburtstag und dementsprechend braucht man viele Geburtstagskarten in diesem Monat.

Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte, die ich für den Geburtstag meines Bruders gebastelt habe.

_MG_4187

Als Grundkarte diente wieder einmal Farbkarton in Flüsterweiß. Darauf kam ein Stück Designerpapier aus der Kollektion „Blühende Fantasie“. Für das Fähnchen und die Eule diente Farbkarton in Saharasand. Für die Eule habe ich die ganzen Teile mit Hilfe der Eulen-Stanze ausgestanzt und danach zusammengesetzt. Farbkarton in Taupé diente noch für die Augen und Farbkarton in Flamingorot für den Schnabel.

_MG_4186

Der Spruch „Alles Liebe zum Geburtstag“ stammt wieder aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“ und wurde in Saharasand gestempelt. Zum Schluss wurde das Fähnchen noch mit Hilfe der dreifach einstellbaren Fähnchen-Stanze zurecht gestanzt und sowohl die Eule als auch das Fähnchen mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Dienstag-Nachmittag!

Liebe Grüße

Bettina

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up:

  • Farbkarton in Flüsterweiß (106549)
  • Farbkarton in Saharasand (121695)
  • Farbkarton in Flamingorot (141421)
  • Farbkarton in Taupé (138343)
  • Designerpapier „Blühende Fantasie“ (141654)
  • Eule, Elementstanze (118074)
  • dreifach einstellbare Fähnchen-Stanze (138292)
  • Stempelkissen in Saharasand (126976)
  • Abreißklebeband (138995)
  • Stampin‘ Dimensionals (104430)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (110755)

Dieser Beitrag wurde unter Creative Life, Grußkarte, Stampin' Up! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.