Einfach Glückwunsch-Karte

Ich kam mal wieder im letzten Moment drauf, dass ich noch eine Glückwunsch-Karte zum Geburtstag meines Opas benötigte. Also wurde noch ganz schnell eine einfache Glückwunsch-Karte in aller Eile gefertigt.

_MG_3887

Verwendet habe ich für diese Karte als Grundlage Farbkarton in Vanille pur und einen Rest Designerpapier den ich von meinem alten Bastelvorrat noch übrig hatte. Der „Glückwunsch“ stammt aus dem Stempelset „Paarweise“ von der diesjährigen Sale-A-Bration im Jänner 2016. Gestempelt wurde der Schriftzug in Savanne.

_MG_3889

Zuletzt habe ich das Kärtchen mit dem „Glückwunsch“-Schriftzug noch auf beiden Seiten mit der dreifach einstellbaren Fähnchen-Stanze bearbeitet.

Dies war wirklich eine ganz schnelle Karte, die aber gerade für Männer finde ich, passend schlicht ist.

Nun wünsche ich euch aber einen guten Start in die neue Woche!

Bettina

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up:

  • Farbkarton Vanille pur
  • Stempelkissen Savanne
  • dreifach einstellbare Fähnchenstanze
  • Stampin‘ Up Dimensionals
  • Abreißklebeband
  • Papierschneider
  • Stempelset „Paarweise“ (SAB 2016)

Dieser Beitrag wurde unter Creative Life, Grußkarte, Stampin' Up! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.