Geburtstagskarte „Obstgarten“

Nachdem ich euch am Montag bereits die einfache Glückwunsch-Karte gezeigt habe, zeige ich euch nun die zweite schnelle und „keep it simple“ Geburtstagskarte, die ich am vergangenen Sonntag noch rasch am vormittag gewerkelt habe.

_MG_3890

Auch hier galt wieder das Motto „keep it simple“ – es sollte schnell gehen und einfach gehalten sein. Also habe ich als Grundlage Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Darauf kam ein Stück Farbkarton in Pfirsich pur – einer meiner neuen Lieblingsfarben der In-Color 2016-2018. Aus dem Designerpapier „Obstgarten“ hab ich einen passenden Pfirsich (ich denke es soll ein Pfirsich sein, oder ist es eher eine Marille?) mit der Big Shot und dem Framelits Set „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt.

_MG_3891

Als Geburtstagsgruß wurde hier ein Stempel aus dem Set „Perfekte Pärchen“ (JK 2015/2016) ausgewählt und in Pfirsich pur auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt. Auch hier habe ich wieder die dreifach einstellbare Fähnchen-Stanze verwendet. Zum Schluss wurde die Karte noch mit einem Stück Kordel in Flüsterweiß aufgepeppt, damit der Pfirsich und der Geburtstagsgruß nich „verloren gehen“ auf der Karte.

Einen tollen Start ins Wochenende!

Bettina

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up:

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Pfirsich Pur
  • Designerpapier „Obstgarten“
  • Stempelkissen in Pfirsich pur
  • einfärbige Kordel in Flüsterweiß
  • dreifach einstellbare Fähnchen-Stanze
  • Big Shot
  • Framelits Formen „Lagenweise Kreise“
  • Abreißklebeband
  • Stampin‘ Up Dimensionals
  • Stempelset „Perfekte Pärchen“

Dieser Beitrag wurde unter Creative Life, Grußkarte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.