Der erste Vatertag

Dieses Jahr durfte mein Partner Alex das erste Mal Vatertag feiern. Natürlich ist die kleine Paulina noch etwas zu klein um selbst für Papa etwas zu basteln, also habe ich dies übernommen und in einer kurzen Ruhepause von ihr, eine Schokoladen-Ziehverpackung gebastelt. Da ich nur knapp 20 Minuten Zeit dafür „bekam“, habe ich mich diesmal nicht großartig in Details bei der Verzierung verloren und die Verpackung ziemlich schlicht und einfach gehalten.

_MG_3694

Die Verpackung selbst ist aus Farbkarton der neuen In-Color 2016-2018 „Smaragdgrün“. Als Verzierung diente ein Stück Designerpapier aus dem Designerpapier im Block Kunterbunt. Darauf setzte ich ein Etikett aus Vanille Farbkarton, beidseitig mit der dreifach einstellbaren Fähnchen-Stanze bearbeitet und in Smaragdgrün bestempelt. „Alles Liebe“ stammt aus dem Sale-A-Bration 2016 Stempelset „Paarweise“ und „zum Vatertag“ stammt aus dem Stempelset „Du bist“.

Um die Schokolade aus der Verpackung ziehen zu können, habe ich Rüschenband in der neuen In-Color 2016-2018 Farbe „Pfirsich pur“ verwendet.

_MG_3695

Ich bin mir sicher, dies war nicht die letzte Schokoladen-Ziehverpackung, die ihr von mir hier am Blog sehen werdet.

Einen sonnigen Tag wünscht Euch

Bettina

 

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up:

  • Farbkarton Smaragdgrün (JK 2016/2017)
  • Farbkarton Vanille (JK 2016/2017)
  • Designerpapier im Block Kunterbunt (JK 2016/2017)
  • Stempelkissen in Smaragdgrün (JK 2016/2017)
  • Rüschenband in Pfirsich Pur (JK 2016/2017)
  • Fähnchen-Stanze dreifach einstellbar (JK 2016/2017)
  • Stempelset „Du bist“ (JK 2016/2017)
  • Stempelset „Paarweise“ (Sale-A-Bration 2016)

Dieser Beitrag wurde unter Creative Life, Stampin' Up!, Verpackung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.