Schnipselteam Blog-Hop Ostern

 

BlogHopBanner-Ostern

Es ist Schnipsel-Hop Zeit und ich gestehe, dass ich mich auf meinen ersten Blog-Hop gefreut habe. Leider ist meine Auswahl an Stampin‘ Up Produkten noch etwas begrenzt, genauso wie meine Zeit im Moment – unser Nachwuchs wird in 4 Wochen erwartet und wir haben erst dieses Wochenende das zukünftige Kinderzimmer, sowie mein neues Bastelzimmer fertig gestellt – welches dann gleich mit dem Werkeln meines Blog-Hop-Projekts eingeweiht wurde. Somit sind das mit dem ersten Beitrag auf meinem Blog gleich drei Premieren diesmal. 😉

Nach langem Überlegen was ich denn mit den wenigen Produkten, die ich schon zuhause hatte, anstellen könnte, kam ich auf die Idee einer „Hasen-Box“. Für die runde Box habe ich Farbkarton in Taupe verwendet. Die Ohren und Nase des Hasen wurden aus Farbkarton in Kirschblüte gestanzt.

hase01

Zum Abschluss hab ich noch ein Etikett in Kirschblüte und Flüsterweiß erstellt. Der Spruch wurde aus Elementen des Stempelsets „Du bist“ zusammen gesetzt und passend in Taupe gestempelt.

hase02

Weiter gehoppelt wird nun zu meiner Kollegin Eva.

In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Ostern!

Liebe Grüße

Bettina

 

Nun geht’s weiter zu meinen Schnipselteam-Kolleginnen:

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up:

  • Farbkarton Taupe
  • Farbkarton Kirschblüte
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Taupe
  • Papierschneider
  • Framelits „Kreis-Kollektion“
  • Prägeform „Punkteregen“
  • Big Shot
  • Stanzenpaket „Itty Bitty Akzente“
  • Stempelset „Du bist“

Dieser Beitrag wurde unter Creative Life, Stampin' Up!, Verpackung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schnipselteam Blog-Hop Ostern

  1. Eva sagt:

    Ohhh die Hasenbox ist ja süüß! Super Idee! 🙂
    Lg, Eva

  2. Renate sagt:

    Liebe Bettina,

    so eine zauberhafte Idee für Ostern – I like ♥

    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.